Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

Quizr Widgets - Rätsel für Deine Webseite !

Jetzt kannst du die spannenden Rätsel von Quizr auch auf deiner Seite einbauen und deinen Besuchern somit noch mehr Spaß auf deiner Webseite oder deinem Weblog verschaffen. Einfach den Embed-Code in deine Seite kopieren und schon erscheint das Widget auf deiner Seite. Willst du ein bestimmtes Rätsel in deine Seite einfügen, dann geh direkt zur Detailseite. Dort erhälst du den Embed-Code für das jeweilige Rätsel. Für Wordpress haben wir ein extra Plugin für die Sidebar geschrieben. Einfach installieren und das Widget in der Sidebar positionieren!

Viel Spaß!


Widget 250 x 320 Pixel

Füge einfach diesen Embed-Code in deine Webseite ein für das Widget in 250 x 320 Pixeln. Es wird dann ein zufälliges Rätsel geladen. Willst Du ein bestimmtes Rätsel auf deiner Webseite einbinden, gehe auf die Detailseite des Rätsels, dort findest du den individuellen Embed-Code.

Widget 400 x 350 Pixel

Füge einfach diesen Embed-Code in deine Webseite ein für das Widget in 400 x 350 Pixeln. Es wird dann ein zufälliges Rätsel geladen. Willst Du ein bestimmtes Rätsel auf deiner Webseite einbinden, gehe auf die Detailseite des Rätsels, dort findest du den individuellen Embed-Code.

Widget für Wordpress

Lade Dir das Plugin für Wordpress hier herunter. Das Archiv beinhält eine php Datei, die Du in den Plugin Ordner deiner Wordpress Installation kopieren musst. Danach kannst Du das Plugin im Dashboard unter Plugins aktivieren. Nun musst Du nur noch das Widget in deiner Sidebar platzieren und schon können deine Besucher spannende Rätsel direkt auf deinem Wordpress Blog lösen.
Quizr Forum!
Im Quizr Forum kannst du mit anderen Mitgliedern über Rätsel diskutieren und gemeinsam nach Lösungen suchen oder einfach nur über Gott und die Welt plaudern.
Vollkommen kostenlos!
Quizr ist vollkommen kostenlos, hier zählt nur eins. Spaß haben und Freunde finden!